Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
In den rund 38 000 Meisterbetrieben der Kfz-Innungen laufen die Vorbereitungen für den alljährlichen kostenfreien Test der Fahrzeugbeleuchtung auf Hochtouren.
Sechs Wochen vor Beginn der Verkehrssicherheitsaktion sind laut Zentralverband Deutsches Kfz-Gewerbe (ZDK) bereits 700 000 Kunden-Flyer, 44 000 Plakate, sowie 185 000 Briefaufkleber für Kunden-Mailings bestellt.
Die Kunden-Flyer enthalten ein Gewinnspiel, bei dem der Werkstattkunde ein neues Auto gewinnen kann. Neben dem Zugewinn an Sicherheit lockt als Hauptpreis ein Renault Twingo Rip Curl im Wert von 12 740 Euro. Auch die eigens für Bus- und Lkw-Kunden erstellten Flyer finden große Resonanz.
geschrieben von auto.de/(ampnet/Sm) veröffentlicht am 25.08.2011 aktualisiert am 25.08.2011
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.