Infiniti

Infiniti mit neuem Marketingchef für Europa

Es obliegt Jean-Pierre Diernaz, den Auftritt der Marke Infiniti nicht nur auf der europäischen Bühne marketingseitig optimal zu begleiten, denn der 41-Jährige wurde mit sofortiger Wirkung zum neuen Marketingchef Europa der Marke ernannt. Dazu gehören auch die Regionen Russland und der Nahe Osten. Diernaz tritt die Nachfolge von Bastien Schupp an und berichtet in seiner neuen Funktion an Jim Wright, Vice President Infiniti AMIE (Africa, Middle East, India & Europe).

Der Absolvent der renommierten Pariser ISG Universität begann seine Karriere bei Ford und wechselte 2005 als Leiter Werbung und Medien zu Nissan Europe, wo er 2007 zum Leiter Marketing-Kommunikation aufstieg. Man schreibt ihm zu, mit diversen innovativen Kampagnen Nissan in Europa ein neues Gesicht gegeben und die Marke stärker ins Licht der Öffentlichkeit gerückt zu haben. Seine nächste Herausforderung ist der Verkaufsstart der Dieselreihe und die Einführung der M-Limousine der japanischen Premiummarke, die ihren Vertrieb über ein Netzwerk von Infiniti-Centern realisiert.

Jean-Pierre Diernaz tritt seine neue Position in der Zentrale von Infiniti Europe in Rolle bei Genf an. Sein Vorgänger Bastien Schupp wechselt als Geschäftsführer von Nissan Österreich nach Wien. Er berichtet an Andreas Gabriel, den Geschäftsführer von Nissan Centre Europe.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

BYD lässt die Drohnen fliegen

BYD lässt die Drohnen fliegen

Leistung und Ausstattung relativieren den Preis

Leistung und Ausstattung relativieren den Preis

Vorschau: Eine volle, aber etwas unsichere Woche

Vorschau: Eine volle, aber etwas unsichere Woche

zoom_photo

Nach den Cookies geht die Fahrt weiter.

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien (insg. „Cookies“). Cookies die notwendig sind, damit die Website wie vorgesehen funktioniert, werden standardmäßig gesetzt. Cookies, die dazu dienen das Nutzerverhalten zu verstehen und Ihnen ein relevantes bzw. personalisiertes Surferlebnis zu bieten, sowie Cookies zur Personalisierung und Messung der Effektivität von Werbung auf unserer und anderen Websites setzen wir nur mit Ihrer Einwilligung ein. Unsere Partner führen diese Daten möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung gesammelt haben. Durch Klick auf "Zustimmen" akzeptieren Sie alle Cookies und die beschriebene Verarbeitung Ihrer Daten. Bevor Sie Ihre Zustimmung erteilen, beachten Sie bitte, dass wir Ihre Daten auch mit Partnern mit Sitz in den USA teilen. Die USA weisen kein mit der EU vergleichbares Datenschutzniveau auf. Es besteht das Risiko, dass US-Behörden Zugriff auf Ihre Daten haben und Sie Ihre Betroffenenrechte nicht durchsetzen können. Über "Anpassen" können Sie Ihre Einwilligungen individuell anpassen. Dies ist auch später jederzeit im Bereich Cookie-Richtlinie möglich. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Impressum