Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Mini
Immer offen." startet die BMW-Tochter auch im Internet eine Offensive mit sechs interaktive Kurzfilmen. Die so genannten "Mini Cabrio Film Clips" informieren unter www.mini.de/cabrio mit moderner Animation spielerisch über das neue Fahrzeug.
Im Internet können sich Interessenten in sechs Kurzfilmen über das Mini Cabrio informieren. Foto: Auto-Reporter/Mini
Weitere Elemente der Online-Offensive sind ein neu entwickelter "Internet-Showroom" für alle Mini-Modelle und die vollständige Überarbeitung des internationalen sowie der nationalen Internet-Auftritte der Marke. (sb)
1. Juli 2004. Quelle: Auto-Reporter
geschrieben von veröffentlicht am 03.03.2006 aktualisiert am 03.03.2006
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.