Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Iveco hat das Wartungsangebot für sein Transportermodell Daily neu geordnet. Im Blick sind vor allem Kunden, die ein Fahrzeug leasen. Sie können wählen zwischen: „Full“, „Driveline“ und „Fast“. Über 4 500 Verkaufsstellen und Reparaturwerkstätten umfasst das Service-Netz.
Der Service-Vertrag „Full“ beinhaltet sämtliche ordentliche und außerordentliche Instandsetzungsarbeiten. Die Vertragsdauer deckt sich meist mit der Dauer des Fahrzeug-Leasingvertrags. Mit „Driveline“ sind alle ordentlichen Instandsetzungsarbeiten und eine spezielle Wartung der sogenannten „kinematischen Kette“ abgedeckt. Die Variante „Fast“ sieht alle ordentlichen Wartungsarbeiten vor. Mit den unterschiedlichen Wartungsofferten habe Iveco auf Wünsche von Kunden reagiert, die aus Kostengründen eine bessere Abstufung wollen.
geschrieben von auto.de/(gz/mid) veröffentlicht am 02.10.2012 aktualisiert am 02.10.2012
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.