Jaguar-Magazin

Jaguar lockt mit Hochglanz

Filmstar Benedict Cumberbatch und „Mandela“-Schauspieler Idris Elba sind die Titelhelden der ersten Ausgabe des Magazins „J“. Der Buchstabe steht für Jaguar und für ein Magazin, das sich ab sofort in Hochglanz im Zeitschriftenhandel präsentiert. Passend zur sportlichen britischen Nobelmarke soll das Blatt anspruchsvollen Lifestyle, exklusive Interviews, einzigartige Reportagen, Weltpremieren und Automobil-Geschichten der Premium-Klasse Neuentdeckungen aus der Welt der Mode, der Kunst und des Reisens mischen.

Das Jaguar Magazin wird von der internationalen Agentur Spark44 in Zusammenarbeit mit der Storyboard GmbH in München realisiert. Der Moderne Zeitschriften Vertrieb sorgt für die Distribution in Deutschland. J erscheint in 15 Sprachen und in 20 Ländern. „Für uns ist das ein spannender Schritt. J wendet sich an eine anspruchsvolle Leserschaft, die am Jaguar-Lebensgefühl teilnehmen will. Mit der Ausweitung des Vertriebes möchten wir nun jeden Jaguar-Fan erreichen und den Lebenstil der Marke vermitteln“, so Marketing Director Göran Tamm von Jaguar Land Rover Deutschland.

In Deutschland ist J für 4 Euro in großen Städten, an Flughäfen und Bahnhöfen verfügbar.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Tesla liefert mehr Reichweite

Tesla liefert mehr Reichweite

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

zoom_photo