Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Land Rover
Jaguar und Land Rover Deutschland haben jeweils zehn Vertragspartner in den neuen „Quality Club“ der beiden englischen Traditionsmarken aufgenommen. Mit der Mitgliedschaft wird die herausragende Leistung der Händler vor allem im Sektor Kundenzufriedenheit belohnt. Verbunden mit der Aufnahme in den „Quality Club“ sind Ehrungen, Urkunden sowie unter anderem Reisen.
Die Zufriedenheit der deutschen Jaguar– und Land Rover-Kunden hat sich in den vergangenen Jahren konstant verbessert. Dies belegen sowohl externe Tests und Untersuchungen sowie die genauen Details des internen Kundenmeinungsspiegels. Daneben schlugen sich auch verkäuferisches Engagement und wirtschaftlicher Erfolg in der Wertung der besten Jaguar– und Land Rover-Händler nieder. Die je zehn Sieger durften die Koffer packen und auf Reise gehen. Während die Jaguar-Händler vier Tage in New York verbrachten, ging es für die neuen „Quality Club“-Mitglieder von Land Rover für eine Woche ins afrikanische Botswana.
geschrieben von (ar/nic) veröffentlicht am 15.01.2009 aktualisiert am 15.01.2009
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.