Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Citroen
Noch mehr Dynamik forderte Jean Marc Gales, Generaldirektor der Marken Peugeot und Citroën, jetzt bei seinem Besuch der Kölner Zentrale der Citroën Deutschland GmbH. Den Mitarbeitern erläuterte er die Visionen der Marke Citroën und skizzierte die Ziele für den deutschen Markt.
„Wir sind in vielen wichtigen Bereichen, wie beispielsweise bei der Steigerung der Kundenzufriedenheit und dem Ausbau des Firmenkundengeschäftes, auf einem guten Weg,“ so Gales, „Doch müssen wir noch mehr Dynamik entwickeln.“
Als vorrangiges Ziel nannte Gales die Verbesserung des Markenimages in Deutschland, unter anderem mit überraschenden Marketingideen und kreativer Öffentlichkeitsarbeit. Gales: „Der Citroën Markenclaim ‚Créative Technologie’ spiegelt sich in unseren jüngsten Modellen mit einer hohen Produktqualität und einzigartiger Emotionalität wider. Die Produkte der DS Linie bieten zudem eine hervorragende Basis, das Image der Marke neu zu positionieren.“
Am Wochenende vom 27. bis 29. Mai 2011 wird mit dem Citroën DS4 das zweite Modell der DS-Linie in den deutschen Markt kommen.
geschrieben von auto.de/(ampnet/Sm) veröffentlicht am 01.04.2011 aktualisiert am 01.04.2011
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.