Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Jeep
Wenn der Wagen nicht zum Gelände kommt, dann kommt das Gelände zum Wagen: Das dachten sich die Jeep-Strategen und verwandelten jetzt eine Straße der kanadischen Stadt Vancouver in eine zerklüftete Berglandschaft mit reißendem Fluss. Und auf diesem extrem schwierigen Terrain setzte der Autobauer seinen SUV Jeep Cherokee bei Probefahrten werbewirksam ins richtige Licht.
Copyright: FCA
Wie viel Spaß die verblüfften Probefahrer dabei hatten, das vollkommen unerwartete Terrain zusammen mit dem Cherokee zu meistern, zeigt Jeep derzeit in seinem TV-Werbespot „River in the City“. Besonderen Unterhaltungswert erhält der TV-Spot auch durch Aufnahmen des ganz normalen Stadtlebens unmittelbar neben dem Bergfluss mit Menschen in Aufzügen und Parkuhren.
Und was soll die Aktion? „Wir wollten die Alltagsqualitäten des Jeep Cherokee mit einem außergewöhnlichen Ansatz aufleben lassen,“ sagte Olivier Francois, Marketingchef von Fiat Chrysler Automobiles (FCA).
geschrieben von MID veröffentlicht am 07.01.2015 aktualisiert am 07.01.2015
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.