Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Jeep
Jeep bringt für den Wrangler eine neue Werbekampagne mit acht Spielern von Juventus Turin. Ein Fußballspiel in großer Höhe soll den Geländewagen in Szene setzen. Unter den Spielern ist auch Andrea Pirlo, der für 2013 zum weltweiten Markenbotschafter wird.
Die Kampagne ist für Print- und Online erdacht, wird jedoch auch über Smartphones zu sehen sein. Fotos, Video und Backstage-Geschichten sind auf www.jeep-people.com in der „ForzaJ“-Sektion verfügbar, die dem Juventus-Sponsor-Engagement gewidmet ist. Hier sind auch Inhalte der „Jeep Champions Tour“ zu finden, einschließlich der letzten Etappe über den Sieg gegen Celtic. Alle Inhalte werden auch in „Augmented reality“ für alle Smartphones und Tablets zu haben sein.
Die neue Kampagne umfasst eine Kooperation mit den Juventus-Spielern Andrea Barzagli, Gianluigi Buffon, Giorgio Chiellini, Claudio Marchisio, Andrea Pirlo, Paul Pogba, Arturo Vidal und Mirko Vucinic.
geschrieben von auto.de/(ampnet/deg) veröffentlicht am 18.02.2013 aktualisiert am 18.02.2013
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.