Opel

Jürgen Klopp präsentiert Opel-Sondermodelle

Opel führt die Fernsehspots mit Meistertrainer und Markenbotschafter Jürgen Klopp fort. Ab 18. Januar präsentiert der Trainer von Borussia Dortmund die „Active“-Sondermodelle der Marke.

„Die TV-Spots mit Jürgen Klopp laufen äußerst erfolgreich. Das kommt nicht von ungefähr: Jürgen Klopp ist authentisch und ein echter Opel-Fan. Diese Glaubwürdigkeit spricht die Zuschauer an“, sagt Opel-Strategievorstand Dr. Thomas Sedran.

Den Erfolg der Werbemaßnahmen belegen erste Marktuntersuchungen von Forsa Brandcontrol: Mit Klopp als Opel-Gesicht nahmen in den vergangenen Monaten sowohl die Aufmerksamkeit als auch die Sympathie gegenüber der Marke zu. Noch wichtiger: Die Erwägung zum Kauf eines Opel-Fahrzeugs stieg im Herbst 2012 innerhalb von nur drei Monaten um 60 Prozent.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Tesla liefert mehr Reichweite

Tesla liefert mehr Reichweite

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

zoom_photo