Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Mazda
Nachdem der überarbeitete Kleinwagen zum Verkaufsstart im November 2010 mit einer Social-Web-Kampagne auf Facebook präsentiert wurde, steht der Mazda2 nun im Mittelpunkt eines Design-Wettbewerbs, den die Marke zusammen mit dem internationalen -LifestyleMagazine „Vice“ ins Leben gerufen hat. Zwei Designer-Paare hatten den Auftrag jeweils zwei Entwürfe für den Mazda2 zu entwickeln und dabei auch einen geeigneten Namen für eine mögliche Sonderedition zu finden.
Über eine eigens eingerichtete Microsite im Internet ist jetzt das Publikum zur Abstimmung aufgerufen. Bis Anfang Juli können die Nutzer unter www.mazda2.de ihre Stimme abgeben und ihr bevorzugtes Design [foto id=“357184″ size=“small“ position=“left“]wählen. Außerdem ist auf der Microsite ein Design-Konfigurator zu finden, mit dem die User ihr ganz persönliches Modell des Mazda2 zusammenstellen können. Als Belohnung wird unter den Teilnehmern der Wahl ein Mazda2 mit dem Gewinner-Design verlost.
Neben der Abstimmung und dem Konfigurator stehen auf der Microsite umfassende redaktionelle Inhalte zu den Themen im Vordergrund, für die sich die potentiellen Kunden des Cityflitzers am stärksten interessieren: Design, Kunst, Musik und Mode. Außerdem lässt sich die Arbeit der von „Vice“ beobachten.
geschrieben von auto.de/(ampnet/jri) veröffentlicht am 05.05.2011 aktualisiert am 05.05.2011
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.
Bitte beachte Sie unsere Community-Richtlinien.
Comments are closed.
Gast auto.de
Mai 7, 2011 um 11:27 am Uhr………an Stelle eines Autoscooters durchaus nützlich.
Würde auf dem Jahrmarkt nicht weiter auffallen…..