Audi

Justin Timberlake – Audis neuer Markenbotschafter

Audi hat den Entertainer Justin Timberlake ab 2010 zum seinem neuen Markenbotschafter bestellt. Im kommenden Jahr übernimmt der Künstler die Hauptrolle in Audis Internetkampagne zum A1. Start ist im Frühjahr 2010.

Vor allem über die Sympathien, die der Superstar bei der jungen Generation genießt, wollen die Ingolstädter das Interesse einer jungen Zielgruppe wecken und sie für den kleinen, effizienten Stadtflitzer A1 begeistern. Für Audis Marketing- und Vertriebsvorstand Peter Schwarzenbauer ist Timberlake ein außergewöhnlicher Künstler, dem es gelungen sei, seine Fähigkeiten in immer neuen Kunstformen unter Beweis zu stellen.

Auch der Künstler ist von seiner neuen Rolle begeistert: „Audi war immer Vorreiter im Bereich technische Entwicklung und Technologie, ich freue mich sehr, Teil der nächsten großen Entwicklung bei Audi zu sein.“

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Tesla liefert mehr Reichweite

Tesla liefert mehr Reichweite

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

zoom_photo