Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
„Shut up, and drive“ ist der Slogan einer aktuellen Kampagne von Fiat für den neuen Fiat Bravo. Im dazugehörigen Werbespot fahren Alt-Weltmeister Schumacher und Neu-Weltmeister Kimi Raikkonen ein paar Kurven mit dem Bravo. Den Spot gibt es in einer braven und einer wilden Form.
„Shut up and Drive“ könnte einem aber auch dieser kleine Bruder des Bravo zurufen: Der TRC-Marangoni Fiat 5-0-0 Super.
Pünktlich zur Essen Motor Show hat der italienische Tuner TRC-Marangoni Hand an das Auto des Jahres angelegt. Dabei sind die 17 Zoll-Felgen, die 205er Räder und die funkelnden Swarovski-Kristalle im Inneren nur ein paar Veränderungen – neben den Spoilern, Schürzen und den riesigen Scheibenbremsen. Die Arbeit im Motor hält sich derweil in Grenzen. Wäre aber auch zu blöd, wenn man so schnell unterwegs wäre, dass niemand mehr das Schmuckstück sähe …
geschrieben von Thomas Gigold veröffentlicht am 30.11.2007 aktualisiert am 30.11.2007
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.