VW

Karl Lagerfeld preist den Volkswagen Style

Wenn jemand etwas von Stil versteht, dann ist es Karl Lagerfeld. Da ist sich die Modewelt ganz sicher. Der Modeschöpfer revolutionierte die Pariser Haute Couture und brachte Top Model Claudia Schiffer groß heraus. Jetzt scheint Lagerfeld neue Musen gefunden zu haben: Die Style-Sondermodelle von Volkswagen. In einem Werbespot bemängelt er den Anzug eines männlichen Models. Lagerfeld scheint hinter seiner großen schwarzen Sonnenbrille nur Augen für die VW-Sondermodelle zu haben. Touran und Sharan stehen hinter dem Dressman mit der vermeintlich schlecht sitzenden Jacke.

Zu sehen ist der Werbefilm ab morgen auf diversen Sendern. Nach dem Werbefilm mit Darth Vader-Junior zum neuen Passat birgt der Spot mit Modezar Lagerfeld erneut Potenzial zum Schmunzeln. „Er ist der ideale Botschafter für unsere Style-Sondermodelle. Mit Stil und Humor präsentiert er „seine neuen Models 2011″, so Matthias Becker, Leiter Marketing Deutschland, Volkswagen PKW über die schauspielerischen Qualitäten Lagerfelds.[foto id=“356536″ size=“small“ position=“left“]

Style-Familie

Seit Polo, Golf, Golf Plus und Golf Variant bereits seit Jahresbeginn verfügbar sind, wird die „Style-Familie“ nun um die Modelle Sharan und Touran erweitert. Eine eloxierte Dachreling, die 6 Zoll-Leichtmetallräder Estrada für den Touran, und 17 Zoll-Leichtmetallräder Jarama für den Sharan, die optionale Trendfarbe Toffeebraun Metallic – diese Ausstattungsdetails machen das stylische Design aus. Das Style-Plus-Paket für den Touran und Sharan beinhaltet außerdem das Navigationssystem RNS 315. Ein Panorama-Schiebedach ist optional erhältlich. Touran-Kunden sparen beim Kauf bis zu 2000 Euro. Beim Sharan liegt der Preisvorteil sogar bei 2600 Euro.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

BYD lässt die Drohnen fliegen

BYD lässt die Drohnen fliegen

Leistung und Ausstattung relativieren den Preis

Leistung und Ausstattung relativieren den Preis

Vorschau: Eine volle, aber etwas unsichere Woche

Vorschau: Eine volle, aber etwas unsichere Woche

zoom_photo

Nach den Cookies geht die Fahrt weiter.

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien (insg. „Cookies“). Cookies die notwendig sind, damit die Website wie vorgesehen funktioniert, werden standardmäßig gesetzt. Cookies, die dazu dienen das Nutzerverhalten zu verstehen und Ihnen ein relevantes bzw. personalisiertes Surferlebnis zu bieten, sowie Cookies zur Personalisierung und Messung der Effektivität von Werbung auf unserer und anderen Websites setzen wir nur mit Ihrer Einwilligung ein. Unsere Partner führen diese Daten möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung gesammelt haben. Durch Klick auf "Zustimmen" akzeptieren Sie alle Cookies und die beschriebene Verarbeitung Ihrer Daten. Bevor Sie Ihre Zustimmung erteilen, beachten Sie bitte, dass wir Ihre Daten auch mit Partnern mit Sitz in den USA teilen. Die USA weisen kein mit der EU vergleichbares Datenschutzniveau auf. Es besteht das Risiko, dass US-Behörden Zugriff auf Ihre Daten haben und Sie Ihre Betroffenenrechte nicht durchsetzen können. Über "Anpassen" können Sie Ihre Einwilligungen individuell anpassen. Dies ist auch später jederzeit im Bereich Cookie-Richtlinie möglich. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Impressum