BMW

Katy Perry drehte in der BMW-Welt

Katy Perry hat für die neue Imagekampagne des Fernsehsenders ProSieben in der BMW-Welt in München vor der Kamera gestanden. Die US-Sängerin spielte dabei in einer Szene auch Marilyn Monroe. Der Film ist in der Zukunft angesiedelt und setzt dabei bewusst auf die moderne Architektur der BMW-Welt, die mit jährlich zwei Millionen Menschen die meistbesuchte Sehenswürdigkeit Bayerns ist.

Katy Perry präsentierte im Rahmen der Aufnahmen auch ihren neuen Song „Teenage Dream“ der morgen erscheint. Gedreht wurde insgesamt zwei Tage, wovon ein Tag lang der Popstar zu[foto id=“317591″ size=“small“ position=“left“] Verfügung stand. Dabei waren die Halle der BMW-Welt und das Auditorium Kulisse für die Innenaufnahmen und der Doppelkegel, Wahrzeichen der BMW Welt, für die Außenaufnahmen. Die Sängerin signierte ihren Eintrag ins Gästebuch mit einem Kussmund.

Ab 1. September 2010 wird die neue Imagekampagne auf ProSieben zu sehen sein.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Tesla liefert mehr Reichweite

Tesla liefert mehr Reichweite

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

zoom_photo