Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
BMW
Katy Perry hat für die neue Imagekampagne des Fernsehsenders ProSieben in der BMW-Welt in München vor der Kamera gestanden. Die US-Sängerin spielte dabei in einer Szene auch Marilyn Monroe. Der Film ist in der Zukunft angesiedelt und setzt dabei bewusst auf die moderne Architektur der BMW-Welt, die mit jährlich zwei Millionen Menschen die meistbesuchte Sehenswürdigkeit Bayerns ist.
Katy Perry präsentierte im Rahmen der Aufnahmen auch ihren neuen Song „Teenage Dream“ der morgen erscheint. Gedreht wurde insgesamt zwei Tage, wovon ein Tag lang der Popstar zu[foto id=“317591″ size=“small“ position=“left“] Verfügung stand. Dabei waren die Halle der BMW-Welt und das Auditorium Kulisse für die Innenaufnahmen und der Doppelkegel, Wahrzeichen der BMW Welt, für die Außenaufnahmen. Die Sängerin signierte ihren Eintrag ins Gästebuch mit einem Kussmund.
Ab 1. September 2010 wird die neue Imagekampagne auf ProSieben zu sehen sein.
geschrieben von auto.de/(ampnet/jri) veröffentlicht am 26.08.2010 aktualisiert am 26.08.2010
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.