Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Seit der Einführung des Privatfernsehens in Deutschland sind sie für manchen Fernsehzuschauer schon fast so wichtig wie der Spielfilm oder die Shows selbst – die Werbeminuten. Immer aufwendiger und teurer produziert, bewerben zahlreiche Spots die bunte Warenwelt. Also auch Autos. Schon längst wurde die rasante Bergfahrt abgelöst durch viele witzige oder spektakuläre Ideen, mit denen unterschiedlichste Fahrzeuge ganz dem gewollten Image entsprechend beworben werden. Da gibt es Sex und Rock`n`Roll, Familienidylle, Roboter und Sportstars. Viel zu schade, um dabei zum Kühlschrank zu gehen. Heute: Der Werbeclip für den Audi R8.
Ein kostbarer Schatz, so ein Audi R8. So kostbar, dass der Gangster lieber ziehen gelassen wird, als dass eine Kugel das Alabasterdesign des Audi R8 zerstören dürfte. Doch warum zur Hölle nimmt er denn die R8-Geisel nicht mit, sondern steigt lieber in einen x-beliebigen Bus und düst davon???
geschrieben von Kira Fröhlich veröffentlicht am 04.05.2011 aktualisiert am 25.05.2023
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.