Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Das Kfz-Gewerbe will künftig noch mehr in der Öffentlichkeit um qualifizierten Nachwuchs werben. Die Nachwuchsförderungskampagne, an der sich neben Herstellern und Zulieferern auch Bosch und der Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe (ZDK) beteiligen, hat bei der jüngsten Fachtagung seine Ziele weiter gesteckt.
So will das Gremium nicht nur Nachwuchskräfte hinzugewinnen, sondern ihnen auch weitere Karrierewege aufzeigen.
geschrieben von auto.de/(tm/mid) veröffentlicht am 01.02.2012 aktualisiert am 01.02.2012
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.