Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Persönliche Beratung wünscht sich die Mehrheit der deutschen Autofahrer in einem Schadensfall. Die individuelle Betreuung ziehen mehr als 50 Prozent der rund 2 000 befragten Pkw-Fahrer einer Beratung per Hotline oder Telefon vor.
Selbst bei einem Preisnachlass auf den Versicherungsbeitrag sind nur 18 Prozent bereit, sich mit Beratung und Schadenabwicklung per Telefon oder online zu begnügen. TNS Infratest hat im Auftrag der DEVK-Versicherung die Befragung durchgeführt.
geschrieben von (kosi/mid) veröffentlicht am 09.10.2009 aktualisiert am 09.10.2009
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.