Kfz-Versicherung: Autofahrer bevorzugen persönliche Betreuung

Persönliche Beratung wünscht sich die Mehrheit der deutschen Autofahrer in einem Schadensfall. Die individuelle Betreuung ziehen mehr als 50 Prozent der rund 2 000 befragten Pkw-Fahrer einer Beratung per Hotline oder Telefon vor.

Selbst bei einem Preisnachlass auf den Versicherungsbeitrag sind nur 18 Prozent bereit, sich mit Beratung und Schadenabwicklung per Telefon oder online zu begnügen. TNS Infratest hat im Auftrag der DEVK-Versicherung die Befragung durchgeführt.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Tesla liefert mehr Reichweite

Tesla liefert mehr Reichweite

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

zoom_photo