Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Kia
Ein Kia Cee’d im Tonstudio und drumherum Musiker, die ihn als Rhythmus-Instrument zum Klingen bringen: Eine Felge wird zur Bassdrum, Jazzbesen streichen über den Kühlergrill, das Dach dient als Conga, und das Schließen der Heckklappe setzt kraftvolle Akzente.
Diese Szene ist der Ausgangspunkt im TV-Spot der neuen weltweiten Markenkampagne von Kia Motors unter dem Motto „A different Beat“. Die Kia-Inhouseagentur Innocean Worldwide hat die Kampagne in Korea entwickelt. Jetzt wird sie mit breiter Fernseh-, Print- und Online-Präsenz auch in Deutschland umgesetzt.
Der TV-Spot ist ab sofort bis Ende des Jahres auf allen relevanten und reichweitenstarken Kanälen zu sehen. Eine Anzeigenkampagne in den wichtigsten Magazinen, TV- und Autozeitschriften sowie Sonntagszeitungen läuft in Kürze an. Und online steht die Verlinkung zu Facebook-Anwendungen im Mittelpunkt, mit denen die Nutzer ihren eigenen „Kia Beat“ erstellen können.
geschrieben von auto.de/(ampnet/nic) veröffentlicht am 03.12.2012 aktualisiert am 03.12.2012
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.