Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Kia
Bei der Facebook-Aktion „Der Deal Deines Lebens“ von Kia wurden die verschiedensten Gegenstände zum Tausch gegen einen Kia Pro Ceed GT angeboten. Das ungewöhnliche Gewinnspiel wurden mehr als 1000 sehr persönliche und originelle Tauschideen gepostet. Jetzt hat Kia die Schwelle von 300 000 Fans bei Facebook überschritten. Damit ist Kia in Deutschland unter den Automobil-Importeuren die Marke mit den meisten Fans in dem sozialen Netzwerk.
In einem kurzen Video, das auf der Facebook-Seite von Kia zu finden ist, kommen Dutzende Mitarbeiter aus verschiedenen Abteilungen zu Wort – und sagen einfach „Danke“, „Thank you“ oder auf koreanisch „Kamsahamnida“. Das „Danke“-Video ist neben Facebook auch auf Youtube zu sehen .
geschrieben von auto.de/(ampnet) veröffentlicht am 28.07.2014 aktualisiert am 28.07.2014
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.