Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Kia-Kampagne
Eine gute Figur macht der Kia Sportage in einer neuen Anzeige von Kia. „Ein unwiderstehliches Angebot. Sieht man ja.“ Die Anzeige ist Teil einer jetzt startenden, breit angelegte Werbekampagne, mit der Kia auf günstige Finanzierungsangebote hinweist. Im Zentrum der Kampagne steht ein 20-sekündiger TV-Spot – ebenfalls zum Kia Sportage. Die Gesamtverantwortung für die Kampagne hat Innocean Worldwide Europe, die Leadagentur von Kia mit Sitz in Frankfurt. Für die Media-Planung ist Havas Media, Frankfurt, zuständig.
Der TV-Spot läuft ab sofort bis Mitte August auf allen reichweitenstarken deutschen Privatsendern. Die Printanzeige erscheint in den großen Autozeitschriften (Auto, Motor und Sport, Auto Bild, Auto Test, Auto Bild Allrad, Off Road u.a.). Auf verschiedenen Online-Portalen werden taktische Banner mit der auf den Kia Sportage bezogenen Botschaft „Finanzierung ab 139 Euro“ geschaltet. Hinzu kommt eine Direktmarketing-Aktion, mit der 1,3 Millionen Adressaten per E-Mail zu einer Probefahrt eingeladen werden.
geschrieben von AMP.net/Sm veröffentlicht am 04.05.2015 aktualisiert am 04.05.2015
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.