Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Kia will mit einer Promotion-Tour durch fast 60 Einkaufszentren den neuen C´eed bewerben. Die Tour startet am kommenden Freitag und Samstag (16./17.2.) im Kasseler DEZ. Bis zum 7. Juli ziehen drei Kia-Teams mit jeweils drei Fahrzeugen durch deutsche Shopping-Zentren, um auch außerhalb der Autohäuser Kunden auf den Newcomer aufmerksam zu machen.
Außerdem kann ein Termin für eine Probefahrt vereinbart werden. Teilnehmer können mit etwas Glück auch zwei von insgesamt 1000 Tickets für in Deutschland stattfindende EM-Qualifikationsspiele der Fußball-Nationalmannschaft (Kia ist Hauptsponsor der UEFA-Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz). Außerdem erhält jeder Testfahrer, der sich die Zeit zum Ausfüllen eines Fragebogens nimmt, einen Kia-USB-Stick mit 512 MB Speicherkapazität gratis.
Das Auto knapp über Golf-Format (4,24 Meter) mit 81 kW/109 PS ist ab 14 300 Euro zu haben. Seit 19. Januar steht er bei den deutschen Händlern. Kia wird den C´eed über den Preis verkaufen, aber auch über seine Garantie: Sieben Jahre oder 150 000 Kilometer sind ein Angebot, dem mancher Kunde nicht widerstehen wird.
(ar/sb)
geschrieben von veröffentlicht am 13.02.2007 aktualisiert am 13.02.2007
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.