Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Kia
Auf die Kampagne zur Einführung des neuen Kia Carens folgt nun eine große Herbstkampagne, deren Hauptakteur erneut der Kompakt-Van ist und die zugleich das branchenweit einzigartige 7-Jahre-Kia-Qualitätsversprechen unterstreicht.
Im Mittelpunkt steht ein TV-Spot, der an die Einführungskampagne anknüpft und erneut die Qualitäten der dritten Generation des Carens hervorhebt. Der 15-Sekünder ist ab sofort auf vielen reichweitenstarken Sendern zu sehen und wird bis zum 29. September mehr als 2500 Mal ausgestrahlt. Begleitet wird die TV-Kampagne durch eine starke Printpräsenz. Ganzseitige Anzeigen („7 Jahre und keinen Tag weniger“) erscheinen als Anzeige oder Beilage in führenden Printmedien. Online setzt Kia stark auf Fußball. In der gesamten Saison 2013/14 präsentiert die Marke als exklusiver Partner die Bundesliga-Berichterstattung auf t-online.de und fussball.de, zudem wird der Carens auf kicker.de beworben.
geschrieben von auto.de/(ampnet/deg) veröffentlicht am 08.08.2013 aktualisiert am 08.08.2013
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.