Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Kia setzt mit dem amerikanischen Werbespot für den neuen Forte auf Technik. „Respect The Tech“ ist der Slogan und unterstützt wird dieser durch die sogenannten „Hotbots“ – weibliche Roboter, die dem Forte stets zur Seite stehen. Kommt also ein schleimiger Typ auf den Wagen zu und berührt diesen unfein, greifen die attraktiven Maschinen sofort ein. Oder sie helfen dabei, dass der Forte nicht von Tauben beschmutzt wird. Die Aussage ist also, dass wir uns auf die Technik verlassen sollen. Ab 2014 können wir uns ein Bild der Forte-Technik machen.
geschrieben von Florian Gerber veröffentlicht am 19.08.2013 aktualisiert am 25.05.2023
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.