Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Kia
Kia eröffnet das WM-Jahr mit einer breit angelegten Werbekampagne für die Sondermodelle „FIFA World Cup™ Edition“. Im Mittelpunkt steht ein TV-Spot, der ab heute auf reichweitenstarken Sendern wie RTL, Vox, Sat.1 und RTL2 zu sehen ist.
Beim Kia Cee’d bietet die umfangreiche Mehrausstattung der „FIFA World Cup Edition“ in Kombination mit dem Sieben-Jahre-Kia-Qualitätsversprechen einen Kundenvorteil von bis zu 3440 Euro. Neben den Sondermodellen bewirbt Kia mit dieser Kampagne auch das neue Angebot „Kia Flat 7“. Es beinhaltet das Sieben-Jahre-Kia-Qualitätsversprechen inklusive Sieben-Jahre-Kia-Wartung sowie eine Finanzierung zu günstigen Konditionen, zum Beispiel beim Kia Cee’d „FIFA World Cup Edition“ ab 127 Euro monatlich.[foto id=“496108″ size=“small“ position=“right“] „Kia Flat 7“ ist ausschließlich bei teilnehmenden Kia-Händlern erhältlich und bis zum 31.03.2014 befristet.
Der TV-Spot, der in schnellen Schnitten Kia-Modelle im Wechsel mit den Kick-Künsten eines Fußballers zeigt, ist das Kernstück der 360-Grad-Kampagne. Sie beinhaltet zudem Radio-Spots, achtseitige Print-Beilagen in auflagenstarken Magazinen und Zeitungen sowie eine breite Online-Präsenz.
Die Gesamtverantwortung für die neue Kia-Kampagne hat Innocean Worldwide Europe, die Inhouse- und Leadagentur von Kia mit Sitz in Frankfurt.
geschrieben von auto.de/(ampnet/nic) veröffentlicht am 09.01.2014 aktualisiert am 09.01.2014
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.