Kia

Kia sucht 32 Mädchen für Frauen-Fußball-WM

Kia gibt fußballbegeisterten Mädchen zwischen 8 und 12 Jahren die Chance, bei der Frauen-Fußballweltmeisterschaft im Rampenlicht zu stehen. Der Automobilhersteller und FIFA-Partner hat das Gewinnspiel „Mit Karla zur WM!“ gestartet. Gesucht werden 32 Mädchen, die das WM-Maskottchen Karla Kick bei einem der 32 WM-Spiele auf den Rasen begleiten. Im Gewinn inbegriffen ist ein Ticket für eine Begleitperson.

Für die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ein Foto oder ein Video nötig, das die Fußballbegeisterung der Bewerberin veranschaulicht – sei es ein kleiner Film über die eigenen Ballkünste, ein Foto der Nachwuchsspielerin in ihrer Mannschaft oder auch ein Bild des Lieblingsstars. Dieser Beitrag kann entweder auf der Kia Facebook Fanpage gepostet oder per Mail an Kia geschickt werden (Mail-Adresse: maskottchen@kia.de; Facebook-Adresse: www.facebook.com/pages/Mit-Karla-zur-WM/215528578476716).

Gewinnspiel zur Frauen-WM

Ein weiteres Gewinnspiel zur Frauen-WM veranstaltet Kia Deutschland auf dem Sportportal Spox (www.spox.com/de/sport/fussball/index.html). Für insgesamt zehn Vorrunden und Viertelfinal-Spiele werden Doppel-Tickets verlost. Als Gäste von Kia haben der Gewinner und eine Begleitperson Zugang zum Business-Bereich (inkl. Verpflegung) und verfolgen das Spiel von der Sponsoring-Loge oder von Business Seats aus.

Die Frauen-WM wird vom 26. Juni bis 17. Juli 2011 in neun deutschen Städten ausgetragen (Augsburg, Berlin, Bochum, Dresden, Frankfurt, Leverkusen, Mönchengladbach, Sinsheim, Wolfsburg).

Großes Engagement im Fußball

Kia – zusammen mit seinem Schwesterunternehmen Hyundai der fünftgrößte Automobilhersteller der Welt – engagiert sich seit Jahren im Fußball. Der koreanische Konzern ist seit 2002 FIFA-Partner bei allen Fußballweltmeisterschaften und wird dies bis 2022 bleiben. Kia wird nach der EM 2008 auch die Europameisterschaften 2012 und 2016 als Hauptsponsor unterstützen. Zudem ist der Automobilhersteller weltweit Hauptsponsor verschiedener Fußballvereine, darunter Atlético Madrid (Gewinner der Europa League 2010).

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Tesla liefert mehr Reichweite

Tesla liefert mehr Reichweite

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

zoom_photo