Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Kia
Kia und Hyundai haben ihre Partnerschaft mit dem Weltfußballverband FIFA zu einem Langzeit-Engagement ausgeweitet: Der koreanische Konzern – bereits bei den Fußball-Weltmeisterschaften 2002, 2006, 2010 und 2014 FIFA-Partner – wird auch die Weltmeisterschaften 2018 und 2022 als offizieller Automobil-Partner sponsern. In welchen Ländern die beiden Weltmeisterschaften ausgetragen werden, wird in einer Woche bekanntgegeben.
Durch die Erweiterung um acht Jahre verfügt der Hyundai-Kia-Konzern bis 2022 über die Sponsoring-Rechte für alle FIFA-Wettbewerbe, verbunden mit exklusiven Marketing-Möglichkeiten rund um den Globus sowie Teilnahme an speziellen Veranstaltungen und Entwicklungs-Initiativen der FIFA.
Zuletzt hatte Kia bei der WM 2010 in Südafrika eine Flotte von 207 Fahrzeugen zur Verfügung gestellt, Hyundai hat in diesem Jahr unter anderem die U-20-Frauen-WM unterstützt.
geschrieben von auto.de/(ampnet/jri) veröffentlicht am 26.11.2010 aktualisiert am 26.11.2010
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.