Kia

Kia will Autofahrer zu Probefahrten animieren

Wegen des großen Erfolgs seiner im vergangenen Jahr gestarteten Kooperation mit dem Pay-TV Sender Sky im Rahmen der Fußball-Berichterstattung, weitet Kia sein Engagement nun in diesem Bereich aus.

So will die Marke Autofahrer stärker zu Probefahrten animieren, und die Fußball-bezogene Werbung bis in die Kia Autohäuser transportieren. Dementsprechende Aktionen und Veranstaltungen werden nun verstärkt bei den nationalen Händlern stattfinden, um die Fahrzeuge den Fußball-Fans näher zu bringen. Außerdem engagiert sich der Hersteller intensiver auf Social-Media-Plattformen wie Facebook.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

BYD lässt die Drohnen fliegen

BYD lässt die Drohnen fliegen

Leistung und Ausstattung relativieren den Preis

Leistung und Ausstattung relativieren den Preis

Vorschau: Eine volle, aber etwas unsichere Woche

Vorschau: Eine volle, aber etwas unsichere Woche

zoom_photo