Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Kia
Wegen des großen Erfolgs seiner im vergangenen Jahr gestarteten Kooperation mit dem Pay-TV Sender Sky im Rahmen der Fußball-Berichterstattung, weitet Kia sein Engagement nun in diesem Bereich aus.
So will die Marke Autofahrer stärker zu Probefahrten animieren, und die Fußball-bezogene Werbung bis in die Kia Autohäuser transportieren. Dementsprechende Aktionen und Veranstaltungen werden nun verstärkt bei den nationalen Händlern stattfinden, um die Fahrzeuge den Fußball-Fans näher zu bringen. Außerdem engagiert sich der Hersteller intensiver auf Social-Media-Plattformen wie Facebook.
geschrieben von auto.de/(ts/mid) veröffentlicht am 12.08.2013 aktualisiert am 12.08.2013
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.