Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Kia
Für Teilnehmer an dem Gewinnspiel „Jedes deutsche Tor ein Kia“ hat sich der Offensiv-Fußball des deutschen Teams gelohnt. 16 deutsche WM-Tore füllten den Jackpot von Hauptsponsor Kia mit 16 Soul.
Auch wenn es für den WM-Titel nicht ganz gereicht hat – die deutsche Nationalmannschaft hat mit ihrer erfrischenden Spielweise die Herzen von Fußballfans in aller Welt erobert. Besonders groß dürfte die Begeisterung über den deutschen Offensiv-Drang bei den mehr als 10.000 Teilnehmern des Gewinnspiels „Jedes deutsche Tor ein Kia“ sein, das Kia Motors Deutschland veranstaltet hat und das gestern beendet wurde. Denn mit ihren 16 Toren (4 gegen Australien, 1 gegen Ghana, 4 gegen England, 4 gegen Argentinien und 3 gegen Uruguay) sorgten Klose, Müller, Özil & Co. dafür, dass der „Jackpot“ dieser Verlosungsaktion mit 16 Exemplaren des Crossover Kia Soul gut gefüllt ist. Die Ziehung der Gewinner findet am 22. Juli 2010 statt.
Ebenso wie der Kia Soul als unkonventionelles Auto gilt für Menschen, die gern einmal ungewöhnliche Wege gingen, habe man das auch mit diesem Gewinnspiel so gehalten, sagte Kia-Deutschland-Geschäftsführer Thomas Bade.
geschrieben von auto.de/(auto-reporter.net/arie) veröffentlicht am 13.07.2010 aktualisiert am 13.07.2010
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.