Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Nissan
Kirsten Schmitz übernimmt vom 15. Februar an die Produktkommunikation von Nissan in Europa. Sie wird dort für die internationale PR in Europa verantwortlich zeichnen.
Die Rolle von Schmitz in Deutschland bei Nissan Center Europe übernimmt Alexander Sellei (36), bisher Produkt-Presse bei der Nissan Edel-Marke Infiniti. Die deutsche Öffentlichkeitsarbeit wird seit dem 1. Dezember verstärkt durch Philipp Müller (29), der sich alle Social Media-Aktivitäten von Nissan kümmern soll.
geschrieben von auto-medienportal veröffentlicht am 21.01.2013 aktualisiert am 21.01.2013
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.