Klumpp Marketing Director bei Harley

Frank Klumpp (37) übernimmt den Posten des Marketing Directors bei Harley-Davidson. Der Diplom-Betriebswirt löst Bernhard Gneithing (46) ab, der sich im nächsten Jahr als HD-Vertragshändler in Böblingen selbstständig machen möchte.

Klumpp ist seit 2009 als District Manager bei Harley-Davidson tätig. In seiner neuen beruflichen Funktion trägt der leidenschaftliche Motorradfahrer die Verantwortung für die Vermarktung. Zu seinen Aufgaben zählen die Erarbeitung von Businessplänen und Budgets für Marketing und Public Relations, die Festlegung von Werbe- und Promotionszielen, die Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen und Kampagnen sowie weitere Themen im Rahmen von Medienkommunikation und Sponsoring.

Bernhard Gneithing stieß 1998 zu Harley-Davidson. Der 46-jährige Diplom-Kaufmann verantwortete seither das Marketing für die deutsche Niederlassung.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Tesla liefert mehr Reichweite

Tesla liefert mehr Reichweite

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

zoom_photo