Konkurrenz für den Pirelli Kalender ?!

Halbnackte Frauen und Autoreifen. Das passt wunderbar zusammen, dachte sich schon Pirelli im Jahr 1964 und erfand seinen legendären Kalender, der bis heute einer der begehrtesten Kalender weltweit ist. Jetzt ist die russische Antwort auf den Pirelli-Kalender auf dem Markt: Der sexy Werbespot der Atlay Tire Company.

Der Spot ist recht kurz zusammengefasst: Wie aus dem Nichts erscheinen erotische russische Schönheiten, wackeln mit ihren Hüften und legen einen sexy Striptanz aufs Parkett – allerdings ohne sich auszuziehen. Nachdem sie die Männer für einige Sekunden quasi um den Verstand gebracht haben, wird den Zuschauern durch die Einblendung der weniger sexy Autoreifen schließlich klar, dass sie keinen neuen Erotik-Sender entdeckt haben, sondern dass es sich bei dem aufreizenden Tanz um eine Werbung für einen russischen Autoreifen-Hersteller handelt.

Ob der extrem sexy Spot auch tagsüber im russischen Fernsehen gezeigt werden darf, wissen wir leider nicht. Last but not least bleibt auch die Frage: Was haben Autoreifen eigentlich mit halbnackten tanzenden Frauen zu tun? Naja, wie Pirelli schon gezeigt hat, geht das Konzept ja auf. Sex sells – auch wenn es, wie in dem russischen Beispiel, wirklich gar keinen Sinn macht.

 

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Tesla liefert mehr Reichweite

Tesla liefert mehr Reichweite

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

zoom_photo