Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
S60 Cross Country
Copyright: Auto-Medienportal.Net/Volvo
Länge x Breite x Höhe (in m): | 4,64 x 1,87 (m. Außenspiegel 2,10) x 1,54 |
Radstand (m): | 2,77 |
Motor: | R4-Diesel, 1996 ccm, Turbo, Direkteinspritzung |
Leistung: | 140 kW / 190 PS bei 4.250 U/min |
Max. Drehmoment: | 400 Nm von 1.750–2.500 |
Höchstgeschwindigkeit: | 210 km/h |
Beschleunigung 0 auf 100 km/h: | 7,7 Sek. |
ECE-Durchschnittsverbrauch: | 4,2 Liter |
CO2-Emissionen: | 111 g/km |
Effizienzklasse: | A+ (Euro 6) |
Leergewicht / Zuladung: | min. 1.684 kg / max. 446 kg |
Bodenfreiheit: | 201 mm |
Rampenwinkel: | vorn 19,4°, hinten 25,7° |
Wattiefe: | 300 mm |
Kofferraumvolumen: | 380 Liter |
Luftwiderstandsbeiwert: | 0,28 |
Max. Anhängelast: | 1.800 kg |
Wendekreis: | 11,4 m |
Räder / Reifen: | 7,5 J X 18 ET52 / 235/50 R 18 |
Preis: | 43.800 Euro |
geschrieben von AMP.net/jri veröffentlicht am 18.11.2015 aktualisiert am 17.11.2015
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.
Bitte beachte Sie unsere Community-Richtlinien.
Comments are closed.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien (insg. „Cookies“). Cookies die notwendig sind, damit die Website wie vorgesehen funktioniert, werden standardmäßig gesetzt. Cookies, die dazu dienen das Nutzerverhalten zu verstehen und Ihnen ein relevantes bzw. personalisiertes Surferlebnis zu bieten, sowie Cookies zur Personalisierung und Messung der Effektivität von Werbung auf unserer und anderen Websites setzen wir nur mit Ihrer Einwilligung ein. Unsere Partner führen diese Daten möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung gesammelt haben. Durch Klick auf "Zustimmen" akzeptieren Sie alle Cookies und die beschriebene Verarbeitung Ihrer Daten. Bevor Sie Ihre Zustimmung erteilen, beachten Sie bitte, dass wir Ihre Daten auch mit Partnern mit Sitz in den USA teilen. Die USA weisen kein mit der EU vergleichbares Datenschutzniveau auf. Es besteht das Risiko, dass US-Behörden Zugriff auf Ihre Daten haben und Sie Ihre Betroffenenrechte nicht durchsetzen können. Über "Anpassen" können Sie Ihre Einwilligungen individuell anpassen. Dies ist auch später jederzeit im Bereich Cookie-Richtlinie möglich. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum
xblau
November 19, 2015 um 4:13 pm UhrWarum erhalten diese Fahrzeuge eigentlich eine so gute Bewertung. Premium, das ich nicht lache. Bei einer Probefahrt, die nur mit Verkäufer möglich ist, war die Klimaanlage störend laut und das Radio lieferte nur einen Sender. Der Neuwagenverkäufer von Volvo konnte das weder beheben noch erklären.
Nein danke! Also Finger weg.
p.s. Das Fahrwerk schwammig, wie ein Entenpopo bei Sturmflut. Der Verbrauch sollte ehrlicherweise verdoppelt werden.
Hat der Journalist das Auto wirklich getetset oder nur das von Volvo gesponsorte Wellneshotel genossen?