Lamborghini

Lamborghini expandiert weiter in Asien

Mit zwei neuen Händlern in Süd- und Nordostchina setzt Lamborghini seinen Expansionskurs in China fort. Mit den beiden neuen Händlern verfügt Lamborghini jetzt über insgesamt zwölf Showrooms in China. Dazu ist die italienische Sportwagenmarke auch in Macao und Hong Kong vertreten. Insgesamt wollen die Italiener bis Ende 2012 ihr Händlernetz auf 20 Vertragshändler erweitern.

Seit der Eröffnung des ersten Showrooms in Peking im Jahr 2004 konnte Lamborghini seine Verkaufszahlen in China kontinuierlich steigern. Im Jahr 2010 lieferte der Sportwagenhersteller insgesamt 206 Fahrzeuge in China aus, für 2011 soll die Zahl der verkauften Sportwagen schon deutlich über 300 liegen.

Mit einem neuen Showroom in Seoul, Südkorea, unterstrich Lamborghini zudem seine Zusammenarbeit mit Partner Charmzone, die seit 2007 besteht.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Tesla liefert mehr Reichweite

Tesla liefert mehr Reichweite

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

zoom_photo