Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Lancia
Bereits zum fünften Mal engagiert sich Lancia als Hauptsponsor der Internationalen Filmfestspiele von Venedig (1.-11. September 2010). So unterstützt das Unternehmen die Organisatoren die 67. Biennale mit einer Flotte des Sondermodells Lancia Delta „Hard Black“.
Die Fahrzeuge sind mit dem Symbol des Löwen von Venedig, der italienischen Flagge und dem Logo des Festivals beklebt.Eine feste Größe innerhalb der Veranstaltung ist das Lancia-Café, gelegen auf der Terrasse des Excelsior-Hotels auf dem „Lido“ in der Lagune von Venedig. Als Mediapartner begleitet die italienische Ausgabe des internationalen Gesellschaftsmagazins „Vanity Fair“ Lancia durch das Festival.
Mit ihrem Engagement möchte die Marke ihre traditionelle Verbundenheit mit der Filmkunst und der Cineastik unterstreichen.
geschrieben von auto.de/(ampnet/nic) veröffentlicht am 30.08.2010 aktualisiert am 30.08.2010
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.