Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Opel
Grand-Prix-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut ist nicht nur ein viel beschäftigter Popstar. Seit kurzem tritt die 19-Jährige auch als Markenbotschafterin für Opel auf – und das bald auch im Werbefernsehen.
Um den Absatz des ab 29. Januar zu einem Preis ab 13 990 Euro bei den Händlern stehenden Kleinwagenmodells „Satellite“ anzukurbeln, ist die Sängerin von den Rüsselsheimern jetzt zu Marketingzwecken hinter das Steuer „ihres“ Opel Corsa gesetzt worden.[foto id=“339655″ size=“small“ position=“left“]
Der mit Trickfilmelementen inszenierte Werbespot, der in Johannesburg, Südafrika, in drei Tagen von einem 70-köpfigen Team gedreht worden ist, erzählt die Geschichte von zwei jungen Menschen, die – nicht zuletzt unter Zuhilfenahme moderner Infotainmenttechniken – letzten Endes zusammenfinden. Zu sehen sind Corsa-Spot und Opel-Markenbotschafterin Lena ab 20. Januar zur besten Sendezeit in öffentlich-rechtlichen und privaten Fernsehsendern sowie im Kino.
geschrieben von auto.de/(mah/mid) veröffentlicht am 18.01.2011 aktualisiert am 18.01.2011
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.