Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Lexus GS F
Copyright: Lexus
Doch nicht nur beim Antrieb hat Lexus Hand angelegt: Im Vergleich zu den übrigen GS-Varianten hat Lexus bei dem Top-Modell die Karosserie verstärkt und das Fahrwerk zugunsten eines besseren Handlings sportlicher abgestimmt. Darüber hinaus stehen dem Piloten dank des serienmäßigen „Torque Vectoring Differentials“ (TVD) je nach Fahrsituation drei Betriebsmodi zur Verfügung: Standard, Slalom für mehr Agilität und eine direktere Rückmeldung sowie Track für maximale Fahrstabilität auf der Rennstrecke.
geschrieben von MID veröffentlicht am 07.01.2015 aktualisiert am 09.01.2015
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.