Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Lexus
Erstmals startet Lexus eine weltweite Markenkampagne, die sich globaler Medien bedient: Der crossmediale Auftritt wird auf TV-Sendern, in Printtiteln und online zu sehen sein und greift auf völlig neue Art und Weise den Markenanspruch des japanischen Automobilherstellers auf.
Im Vordergrund der Kampagne Werte und Emotionen, die Technik, Design und Gefühle miteinender in Einklang bringen. Europaweit werden ab diesem Monat CNN, Eurosports und Euronews sowie europäisch erscheinende Printtitel belegt.
geschrieben von auto.de/(ampnet/jri) veröffentlicht am 10.05.2013 aktualisiert am 10.05.2013
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.