Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Renault
Renault ist Automobilpartner des Licht-Tests 2011. Wenn im Oktober wieder rund zehn Millionen Autofahrer zum kostenlosen Test der Fahrzeugbeleuchtung in ihre Werkstatt fahren, haben sie auch die Chance auf einen neuen Twingo Rip Curl im Wert von 12 290 Euro zu gewinnen.
Das verkündeten Robert Rademacher, Präsident des Deutschen Kfz-Gewerbes (ZDK), und Achim Schaible, Vorstandsvorsitzender der Renault Deutschland AG, in der Renault Retail Group in Köln. Mit der Gewinnspielkooperation setzt sich eine über zwanzigjährige Tradition fort, einen Appell zu mehr Sicherheit auf der Straße mit einem neuen Auto als Hauptpreis zu verbinden.
Der ZDK erwartet, dass im Aktionsmonat in den über 38 000 Kfz-Meisterbetrieben mehr als eine Million Teilnahmeflyer ausliegen werden. Wenige Tage nach Bekanntgabe der Automobil-Partnerschaft seien bereits 600 000 Flyer bestellt worden. Im vergangenen Jahr nahmen rund 90 000 Autofahrer am Gewinnspiel teil.
geschrieben von auto.de/(ampnet/nic) veröffentlicht am 25.07.2011 aktualisiert am 25.07.2011
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.