Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Lorinser G-Klasse
Copyright: Lorinser
Die Spezialisten tauschen dafür Heckschürze, Schwellerleisten, Ersatzradabdeckung und Kühlergrill aus der Serie gegen Eigenentwicklungen. Der große Lufteinlass an dem neu gestalteten Frontgrill soll zudem für eine optimierte Anströmung der leistungsgesteigerten Antriebseinheit mit Frischluft sorgen.
Copyright: Lorinser
Diese G-Klasse braucht natürlich auch die passenden Räder. Lorinser bietet verschiedene Rad-Designs und Größen an. Ein echter Hingucker ist ganz sicher das schwarz lackierte RS9-Leichtmetallrad. Fünf Triple-Speichen sorgen für eine optimale Lastenverteilung und lassen genügend Freiraum zur Belüftung der Bremsanlage. Die empfohlene Rad-Reifenkombination hat an der Vorder- und Hinterachse die Maße 10×22 Zoll mit Pneus der Dimension 295/35 R22.Und der Innenraum? Egal ob Leder, Zierhölzer, Klavierlack oder Carbon – auf Wunsch gibt es alles, was das Herz des Kunden höher schlagen lässt, verspricht der Tuner. Das heißt: Vom personalisierten Fußmattensatz bis hin zur Komplett-Lederausstattung wird alles in echter Handarbeit gefertigt und individuell designed. Und was kostet diese besondere G-Klasse? Angeboten wird TÜV-geprüfte Karosserieprogramm zu einem Preis ab 4.360 Euro. Das Leistungssteigerungs-Modul und die Sportabgasanlage kosten 6.000 Euro.
geschrieben von MID veröffentlicht am 06.11.2015 aktualisiert am 06.11.2015
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.