Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Die Los Angeles Auto Show (20.11. – 1.12.2013) wird Schauplatz von über 50 Welt- und Nordamerikapremieren sein. So wird beispielsweise Porsche erstmals den Macan präsentieren, BMW hat ebenfalls eine Weltpremiere angekündigt, und auch Mini will ein neues Modell vorstellen. Volkswagen und Mercedes-Benz werden ebenfalls Weltneuheiten zeigen. Daneben stellen Chevrolet, Honda und Subaru sowie viele andere Hersteller künftige Fahrzeuge vor.
Mit der Einführung der Connected Car Konferenz (CCE) trägt die Messe nun auch der Region Südkalifornien als aufstrebendem Technologie-Standort („Silicon Beach“) Rechnung. Die Zukunft der Mobilität steht dabei im Mittelpunkt der Vorträge und Diskussionen. Die CCE beginnt am 19. November und läuft dann parallel zu den Medientagen am 20. und 21. November. Daneben präsentiert die LA Auto Show in seiner Aftermarket-Halle weitere Neuerungen und interaktive Angebote. Auch die Medientage der Los Angeles Auto Show warten mit einer Besonderheit auf: Die Vereinigung der US-amerikanischen Motor-Journalisten (Motor Press Guild, MPG) lädt zur Eröffnung zu einer exklusiven zweistündigen Show mit Klassikern und Exoten der Automobilwelt ein.
geschrieben von auto.de/(ampnet/jri) veröffentlicht am 05.08.2013 aktualisiert am 05.08.2013
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.