Ford

Ludwig übernimmt Ford-Nfz-Produkt-Marketing

Sven Ludwig (43) hat die Leitung des Ford-Produkt-Marketings Nutzfahrzeuge, Aufbauhersteller und Caravans übernommen. Er tritt die Nachfolger von Thomas Juraschek (36) an, der innerhalb des Unternehmens neue Aufgaben übernommen hat. Ludwig berichtet an Bernhard Schmitz, Leiter Nutzfahrzeuge der Ford-Werke GmbH.

Ludwig, gelernter Bankkaufmann sowie Diplom-Kaufmann, trat 1995 in den Ford-Konzern ein. Ludwig arbeitete zunächst bei der Ford Bank, wo er zuletzt Leiter Verkauf Flottengeschäft / Full Service Leasing war. 2004 wechselte er zu den Ford-Werken und war dort bis zu seinem Wechsel auf die neue Position Leiter der Händlerberatung.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Tesla liefert mehr Reichweite

Tesla liefert mehr Reichweite

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

zoom_photo