Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Smart
Marc Langenbrinck übernimmt zum 1. April 2009 die Leitung des Bereichs Vertrieb und Marketing bei Smart.
Er verantwortet damit künftig auch die Markenführung. Bislang war er bei Mercedes-Benz für den Flottenvertrieb zu ständig.
Sein Vorgänger bei Smart, Anders-Sundt Jensen, hatte bereits zum 1. November 2008 den Bereich Brand Communications Mercedes-Benz übernommen.
geschrieben von (hw/mid) veröffentlicht am 03.03.2009 aktualisiert am 03.03.2009
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.
Bitte beachte Sie unsere Community-Richtlinien.
Comments are closed.
Gast auto.de
März 15, 2009 um 6:03 pm UhrNa hoffentlich wirds jetzt besser, bisher war der Vertrieb eher eine Einrichtung, den Kunden zu vergraulen. Ich wollte mir deshalb eigentlich keinen wieder kaufen, aber ich wards jetzt mal ab …….