Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Ford
Marina Poriou (43) leitet ab 1. Januar 2013 in der Abteilung Flottengeschäft und Remarketing bei Ford den Bereich Verkauf an Behörden und Sonderabnehmer. Sie folgt auf Norbert Buhrandt, der innerhalb des Unternehmens eine neue Aufgabe übernommen hat.
Poriou leitet neben dem Geschäft mit Kommunal-, Landes- und Bundesbehörden auch den Verkauf an Kundengruppen mit besonderen Fahrzeuganforderungen. Dazu gehören zum Beispiel Wohlfahrtsorganisationen, Taxiunternehmen und Fahrschulen. Sie studierte in Köln Betriebswirtschaftslehre und gehört dem Unternehmen seit 1994 an.
Marina Poriou blickt auf mehrjährige Erfahrung im Flottengeschäft zurück. So war sie unter anderem Repräsentantin für Großabnehmer und für Leasing-Gesellschaften. Zuletzt war sie alsLeiterin ICM (Interactive Consumer Marketing) zuständig für das Dialogmarketing und das digitale Marketing der Ford-Werke.
Marina Poriou berichtet in ihrer neuen Funktion an Alexander Sackczewski, Leiter Flotten-Marketing und Direktverkauf.
geschrieben von auto.de/(ampnet/jri) veröffentlicht am 11.12.2012 aktualisiert am 11.12.2012
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.