Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Toyota
Für Johns Appartement, den Schauplatz der Produkteinführung des iQ, ist Toyota mit dem „EVA Event Award“ in der Kategorie „Consumer Events“ geehrt worden. Der Preis für herausragende Marketing-Events und Maßnahmen zur Live-Kommunikation wird jährlich vom Forum Marketing-Eventagenturen (FME) vergeben.
Vor der Markteinführung des kleinsten Viersitzers der Welt im Januar 2009 hatte Toyota das Citymobil vier Monate lang in sechs deutschen Großstädten dem Publikum auf unkonventionelle Art [foto id=“116063″ size=“small“ position=“right“]und Weise vorgestellt. Außergewöhnlicher Schauplatz des Debütanten war Johns Appartement: ein Lifestyle-Erlebnisraum, der in Fußgängerzonen und Einkaufsstraßen zum entspannten Verweilen einlud und die Besucher auf den Start den iQ einstimmte.
Die neunköpfige Jury aus Industrie, Wissenschaft und Medien begründete ihre Wahl damit, dass die Strategie zur Vorstellung des iQ den Stil der Zielgruppe getroffen habe.
geschrieben von auto.de/ampnet/jri veröffentlicht am 25.11.2009 aktualisiert am 25.11.2009
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.