Maserati plant Absatzsteigerung von 60 Prozent

Maserati will seinen Fahrzeugabsatz in den nächsten Jahren auf bis zu 9 000 Pkw pro Jahr steigern. Gegenüber 2005 wäre dies ein Plus von 60 Prozent. Erreicht werden soll dies vor allem durch eine Verbesserung der Kommunikation, sagt Maserati-Chef Karl-Heinz Kalbfell. Die Marke selbst sei bekannt, doch das Wissen über das konkrete Produktangebot ließe sich noch ausbauen, so der Vorsitzende des italienischen Sportwagenherstellers. Neue Modelle seien vorerst nicht geplant.
mid

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Tesla liefert mehr Reichweite

Tesla liefert mehr Reichweite

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

zoom_photo