Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Mazda
Mazda geht mit seinen Händlern neue, digitale Wege: Im Zuge des Verkaufsstarts des neuen Mazda3 Anfang Juni 2009 führt das Unternehmen im Rahmen eines Pilot-Projektes ein umfassendes Paket von neuen Online-Werbemitteln ein, die dem Handel zentral angeboten werden und einen einheitlichen und stets aktuellen Auftritt nach den Maßgaben des Importeurs gewährleisten.
Mittels neuen Direktmarketing-Maßnahmen haben Mazda Händler künftig beispielsweise die Möglichkeit, einen E-Mail-Newsletter an ihre Kunden zu versenden und darin auf Produktneuheiten oder Veranstaltungen aufmerksam zu machen. Die Händler können dabei aus verschiedenen Textbausteinen auswählen; ihr Logo wird zusätzlich integriert. Auch der zentrale Versand von SMS als persönliche Erinnerung ist möglich. Darüber hinaus bietet Mazda das Suchmaschinen-Marketing zentral an und stellt den Händlern ein Internet-Banner mit individuellem Logo zur Verfügung.
geschrieben von (ar/nic) veröffentlicht am 12.05.2009 aktualisiert am 12.05.2009
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.