Mazda

Mazda baut Online-Angebot für Händler aus

Mazda geht mit seinen Händlern neue, digitale Wege: Im Zuge des Verkaufsstarts des neuen Mazda3 Anfang Juni 2009 führt das Unternehmen im Rahmen eines Pilot-Projektes ein umfassendes Paket von neuen Online-Werbemitteln ein, die dem Handel zentral angeboten werden und einen einheitlichen und stets aktuellen Auftritt nach den Maßgaben des Importeurs gewährleisten.

Mittels neuen Direktmarketing-Maßnahmen haben Mazda Händler künftig beispielsweise die Möglichkeit, einen E-Mail-Newsletter an ihre Kunden zu versenden und darin auf Produktneuheiten oder Veranstaltungen aufmerksam zu machen. Die Händler können dabei aus verschiedenen Textbausteinen auswählen; ihr Logo wird zusätzlich integriert. Auch der zentrale Versand von SMS als persönliche Erinnerung ist möglich. Darüber hinaus bietet Mazda das Suchmaschinen-Marketing zentral an und stellt den Händlern ein Internet-Banner mit individuellem Logo zur Verfügung.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Tesla liefert mehr Reichweite

Tesla liefert mehr Reichweite

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

zoom_photo