Mazda

Mazda bringt App für Kunden

Mazda Kunden werden mit der neuen kostenlosen MyMazda App für iPhone und Android-Handys ab sofort rund um den Service ihres Fahrzeugs ständig auf dem Laufenden gehalten. So kann unter anderem die komplette Service-Historie aus dem Digitalen Service Nachweis (DSN) abgerufen werden.

Mazda war 2005 der erste Automobilhersteller, der die lückenlose Online-Dokumentation und Sicherung aller durchgeführten Service-Arbeiten via DSN in einer zentralen Datenbank einführte.

Bei einer Panne, einem Unfall oder Diebstahl des Fahrzeugs ist mit der neuen MyMazda Applikation auch der Sofortkontakt zum Mazda Europe Service hergestellt und der nächstgelegene Mazda Händler über die Partnersuche einfach ermittelt. Mazda Kunden erhalten darüber hinaus eine Service-Erinnerung via Push-Benachrichtigung, wenn der nächste Wartungstermin ansteht.

Die MyMazda App kann mit einem persönlichen Zugangscode für das iPhone (iTunes Store) oder Smart Phone (Android-Play Store) heruntergeladen werden, den neue Mazda Kunden beim Fahrzeugkauf in Ihrem Willkommenspaket und Bestandskunden mit dem nächsten Service-Erinnerungsschreiben und auf Ihrem Ausdruck des Digitalen Service Nachweises erhalten.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Tesla liefert mehr Reichweite

Tesla liefert mehr Reichweite

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

zoom_photo