CX-5

Mazda CX-5 gewinnt internes „Wettrennen“

Mazda CX-5 gewinnt internes Bilder

Copyright: Mazda

SUV ist auch bei Mazda Trumpf: In der internen Rangliste des japanischen Autobauers liegt der CX-5 auf Platz eins. Insgesamt 18 683 Stück hat Mazda im abgelaufenen Geschäftsjahr in Deutschland verkauft. Abgeschlagen folgt der Mazda3 mit 13.993 Einheiten auf Position zwei. Als Dritter schafft der Mazda6 mit 7.388 Autos den Sprung aufs Podium. Und was gibt es 2015 Neues? Die Mazda-Manager versprechen den Kunden vollmundig ein „Produkt-Feuerwerk“. Los geht’s am 27. Februar mit der Markteinführung des neuen Mazda2, danach steht ab Juni dann der neue CX-3 fahrbereit. Der neue MX-5 ist ab September startklar. Neben den Neuheiten gehen der Mazda 6 und der CX-5 aufgefrischt ins neue Modelljahr.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Tesla liefert mehr Reichweite

Tesla liefert mehr Reichweite

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

zoom_photo