Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Mazda
Payback-Punkte sammeln ist weit verbreitet. Man bekommt sie beim Tanken, einkaufen, telefonieren und anderen Dingen, die Geld kosten. Für Mazda-Händler gibt es nun eine zusätzliche Einnahmequelle für die Prämienpunkte.
Bei einem neuen Wettbewerb können die Geschäftsführer aller Vertrags-Autohäuser gemeinsam mit drei weiteren Mitarbeitern mit ihrem Umsatz beim Zubehör- und Ersatzteilgeschäft auf Prämienjagd gehen. Schaffen es die Händler, den entsprechenden Umsatz des aktuellen Wertungsmonats gegenüber dem Vorjahresmonat zu steigern, haben sie bereits eine Bedingung für das Sammeln erfüllt. Zweite Bedingung: Die vergangenen zwölf Monate müssen umsatzstärker gewesen sein als die einen Monat zuvor zu Ende gegangene Zwölfmonats-Periode. Für jeden Euro Mehrumsatz erhalten die Händler dann zehn Payback-Punkte.
geschrieben von (sta/mid) veröffentlicht am 22.04.2009 aktualisiert am 22.04.2009
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.